Hier kann ein Erfahrungsaustausch zwischen den betroffenen Menschen erfolgen. Es war mir damals wichtig dieses Forum zu erstellen um von meiner Leidenszeit und Erfahrungen zu berichten und vor allem um anderen Betroffenen ein wenig die Angst zu nehmen. Mir hätte das damals sehr geholfen, denn ich stand völlig alleine da. Einzig ein Gästebuch von meinem späteren Operateur gab mir ein wenig Hoffnung aber eben nur ein wenig, da ja nur positives darin stand. Hier soll ein freier Meinungsaustausch erfolgen ohne irgendwelche Menschen zu beleidigen oder schlecht zu reden. Bitte verhaltet euch fair zueinander! Jeder ist für sein Geschriebenes selbst verantwortlich und stellt seine Beiträge dauerhaft und kostenfrei zur Verfügung.
Alle persönlichen Meinungen sind zu respektieren und es wird nicht geduldet schlecht über andere Mitglieder oder Operateure, Ärzte zu reden. Wer sich daran nicht hält, wird kommentarlos gelöscht! Im Impressum wurde von einem ehem. Admin ein falscher Name und Adresse eingetragen dies wurde bereits beantragt zu korrigieren. Andre Knebel, Kronau ist richtig.
Dieses Forum ist kein Beipackzettel von Medikamenten! Sämtliche Vorgehensweisen müssen immer mit dem Arzt oder Apotheker besprochen werden. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung oder Haftung. Mit der Anmeldung wird bestätigt, dass dieser Text verstanden wurde und akzeptiert wird
Ich bin ja momentan noch in der Heilungsphase nach meiner zweiten OP. Nun hat sich seit dieser ein komisches Symptom weiterentwickelt, welches ich eigentlich seit der ersten OP auch schon immer mal wieder hatte: Und zwar habe ich manchmal Juckreiz am Brustbein und an den unteren Rippen mittig. Wenn ich darauf fasse fühlt es sich manchmal heiß und etwas taub an und wird schnell rot, wenn ich dann kratze, fast wie eine allergische Reaktion. Dies tritt quasi nur auf wenn ich liege und wach bin. Ich habe beim schlafen so gut wie keine Probleme mehr mit Säure, zumindest wenn ich abends noch ne Gaviscon nehme. Eigentlich hat sich mein Sodbrennen immer durch brennende Schmerzen an der cardia und im Brustbein bemerkbar gemacht, weshalb ich mich frage was das sein kann.
Deshalb meine Frage: Hat noch jemand durch Sodbrennen Juckreiz in diesem Bereich oder was kann das sein?