Zwerchfellbruch / Reflux
Hier kann ein Erfahrungsaustausch zwischen den betroffenen Menschen erfolgen. Es war mir damals wichtig dieses Forum zu erstellen um von meiner Leidenszeit und Erfahrungen zu berichten und vor allem um anderen Betroffenen ein wenig die Angst zu nehmen. Mir hätte das damals sehr geholfen, denn ich stand völlig alleine da. Einzig ein Gästebuch von meinem späteren Operateur gab mir ein wenig Hoffnung aber eben nur ein wenig, da ja nur positives darin stand. Hier soll ein freier Meinungsaustausch erfolgen ohne irgendwelche Menschen zu beleidigen oder schlecht zu reden. Bitte verhaltet euch fair zueinander! Alle persönlichen Meinungen sind zu respektieren und es wird nicht geduldet schlecht über andere Mitglieder oder Operateure, Ärzte zu reden. Wer sich daran nicht hält, wird kommentarlos gelöscht! Das Impressum ist durch eine falsche Angabe eines ehemaligen Administrator nicht korrekt. Es wurde jedoch bei der Miranus GmbH veranlasst, dies auf den richtigen Stand zu bringen.
Letzte Aktionen im Forum
Userinfo
Wer ist Online?
zufälliges Profil
Statistiken
Beiträge5119
Themen336
Mitglieder1.268
Neuestes MitgliedSed
Mitglieder heute5
Bilder0
Kategorien4
Gäste heute 0
Gäste gestern 0
Mitglieder heute 0
Mitglieder gestern 0
Xobor
Forum Software von Xobor.de
Xobor
Einfach ein Forum erstellen


Xobor Xobor Homepage Portal
Datenschutz